AHGZ Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung, Mai 2013 (Download)

Melk a.d. Donau – Bereits seit Jahrzehnten zählt der Gasthof Teufner in der Wiener Straße zu den größten Gastronomiebetrieben der Bezirkshauptstadt.

Umbauphasen und Ausbauten in den vergangenen Jahren wurden nun die Gästezimmer im Hotelbereich neu gestaltet und die restlichen saniert. Chef Albert Teufner und seine Gattin Cornelia freuen sich, dass jetzt endlich alle Zimmer denselben Standard haben.

Bei der offiziellen Eröffnungsfeier konnten sich bei einem Rundgang durch das neu sanierte Hotel der evangelische Pfarrer Günter Battenberg, Landtagsabgeordneter Karl Moser, Bürgermeister Thomas Widrich, Wirtschaftsstadtrat Peter Rath sowie zahlreiche andere Ehrengäste von der hohen Qualität und Standard der neuen Gästezimmer überzeugen.

Das Hotel verfügt nun über 72 Gästezimmer. Der Umbau wurde in nur 9 Wochen vom Hoteleinrichter furniRENT realisiert. Cornelia & Albert Teufner und ihre Mitarbeiter freuen sich schon Sie im neu sanierten Hotel-Restaurant Wachauerhof begrüßen zu dürfen.