[vc_row padding_top=“0″ padding_bottom=“0px“ border=“none“][vc_column fade_animation_offset=“45px“ width=“2/3″][image type=“rounded“ float=“none“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“2584″ style=“width:100%“ alt=“Möbel“ href=““ title=““ info_content=““ lightbox_caption=““ id=““ class=““][text_output]

Hotelmöbel, Hotel Küche, Gartenmöbel: Trends von der host (Messebericht)

Die Host ist im Bereich der B to B Messen unter den größten der Welt gut vertreten und hat für uns als Hoteleinrichter allen Grund besucht zu werden.

Aussteller für Hoteleinrichtungen aus der ganzen Welt waren auf der Messe vertreten und ebenso Abgeordnete der internationalen Handelskammern.

Als moderner Hotelausstatter nutzten wir diese Messe, um Lieferantenkontakte zu pflegen und Inspirationen für Hotelzimmereinrichtung und Gartenmöbel zu bekommen.

Hotelmöbel: beste Konditionen für Hoteliers verhandelt

Für FurniRent ergaben sich zahlreiche interessante Meetings auf der Host 2013. Wir konnten mit bereits bekannten Lieferanten die neuen Kollektionen besprechen und testen, aber auch neue potenzielle Lieferanten treffen.

Besonders bei den Sitzmöbeln können wir nun mit neuen interessanten modernen Designs und spitzen Einkaufsbedingungen punkten.

Die Erfolge in den Verhandlungen mit den neuen Lieferanten können wir auch in unseren Angeboten als Service für unsere Kunden nutzen.

Hotel Küchen: Flexible Kochstation gesichtet

In der Halle 6 galt das Thema der Austeller der glänzenden Gedecke, qualitativ hochwertigen Gläser sowie blank polierten Bestecken und ausgefallenen Tischdekorationen.

Hier wurden wir auch begeistert von einem mobilen Möbel das durch zusammensetzen der benötigten Module eine moderne flexible Kochstation bildet.

Je nach Aufwand und Notwendigkeit kann mit geringem Zeitaufwand eine Mobile Schau-oder Buffetküche im öffentlichen Bereich des Hotels errichtet werden oder praktisch in schmalen Tischmodulen verstaut werden. Bei diesem Möbel trafen sich Effizienz und Design in einer beispielhaften Weise.

Garten Möbel fürs Hotel: Eingangsbereich nicht vernachlässigen

Auch auf die nächste Gartensaison 2014 konnten wir uns vorbereiten und auf der Messe neue Eindrücke sammeln. Hier wurde in allen Segmenten, von der 5 Stern Superior bis zur 2 Stern Hotellerie, ausgestellt.

Wichtig ist es den Eingangsbereich nicht zu vernachlässigen und dem Gast bereits beim Eintreten in das gebuchte Hotel das gut durchdachte Konzept des Hauses zu vermitteln.

Unser Fachwissen für Ihre Hoteleinrichtung

Nachdem wir nun bestens informiert sind, können wir Ihnen bei der Modernisierung Ihrer Hoteleinrichtung und dem Start in die Hotel-Gartensaison 2014 zur Seite stehen. Wir freuen uns darauf![/text_output][gap size=“30px“][image type=“none“ float=“left“ link=“true“ info=“none“ info_place=“top“ info_trigger=“hover“ src=“1519″ alt=“Kostenloser Beratungstermin“ href=“/beratung-hotelfinanzierung“][/vc_column][vc_column fade=“true“ fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ width=“1/3″ style=“padding:20px; background-color:#f2f2f2; border:solid 1px #f4f4f4;“]

[vc_row_inner no_margin=“true“ padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ border=“none“][vc_column_inner fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″ style=“padding-top:20px; background-color:#fff; border:solid 1px #f4f4f4;“][text_output]Finanzierung von Hoteleinrichtung[/text_output][/vc_column_inner][/vc_row_inner][gap size=“20px“][vc_widget_sidebar sidebar_id=“sidebar-main“][vc_row_inner padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ border=“none“ style=“margin-top:20px; padding:20px; background-color:#fff; border:solid 1px #f4f4f4;“][vc_column_inner fade_animation=“in“ fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][vc_widget_sidebar sidebar_id=“blog-sidebar“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner padding_top=“0px“ padding_bottom=“0px“ border=“none“ style=“margin-top:20px; padding:20px; background-color:#fff; border:solid 1px #f4f4f4;“][vc_column_inner fade_animation_offset=“45px“ width=“1/1″][text_output]

CHECKLISTE HOTELEINRICHTUNG

[/text_output][promo image=“904″]

ANFORDERN 

[/promo][/vc_column_inner][/vc_row_inner][share title=“

Diesen Artikel teilen

“ facebook=“true“ style=“padding:20px; background-color:#fff; border:solid 1px #f4f4f4;“][/vc_column][/vc_row]