Umbau von 4 Zimmern, 4 Bädern und Frühstücksraum

Das Genuss- & Aktivhotel Sonnenburg im Kleinwalsertal wurde im Jahr 1929 als „Gasthaus mit Beherbergung“ errichtet und wird seit mittlerweile drei Generationen von der Familie Wohlgenannt geführt. Das traditionell gewachsene Hotel vereint ein gemütliches Ambiente mit komfortablen und stilsicheren Zimmern. In diesem Konzept wurden gemeinsam mit furniRENT in der ersten Bauphase 4 Hotelzimmer inkl. Bäder modernisiert. Eine 2te Bauphase ist in Planung.

Frau Wohlgenannt begeistert über die neuen Räumlichkeiten und die Zusammenarbeit mit furniRENT: „Unsere Gäste empfinden unsere Zimmer als hochwertig verarbeitet, und das Wohlfühlambiente ist sehr gelungen. Die vorher nicht so gut vermieteten Zimmer werden seit der Erneuerung vermehrt gebucht. Eine Preiserhöhung von 10–12 % konnte problemlos eingeführt werden. Die Kompetenz von furniRENT sowie die spezielle Finanzierungsart gaben den entscheidenden Ausschlag für die Zusammenarbeit.“

“Unsere Gäste empfinden unsere Zimmer als hochwertig verarbeitet, und das Wohlfühlambiente ist sehr gelungen. Die vorher nicht so gut vermieteten Zimmer werden seit der Erneuerung vermehrt gebucht. Eine Preiserhöhung von 10–12 % konnte problemlos eingeführt werden.“