+43 4242 222 390 beratung@furnirent.comKontakt
Seit 15 Jahren in
furniRENT switzerlandfurniRENT DeutschlandfurniRENT Österreich

Trihotel -das Wellnesshotel an der Ostsee

Umbau von 24 Zimmern
|

“Mich hat die Baugeschwindigkeit und die kurze Planungszeit, sowie das Design und das Konzept überzeugt. Ganz toll!“

Das TRIHOTEL ist ein inhabergeführtes First-Class-Superior Hotel in Rostock. Der Betrieb verfügt über 101 komfortabel und liebevoll eingerichtete Zimmer & Suiten – 25 davon wurden nun in Kooperation mit furniRENT aufgemöbelt. Bei der Gestaltung der neuen Räumlichkeiten wurde besonders darauf geachtet, dass sich die neuen Zimmer in das Gesamtkonzept des bestehenden Hotels einfügen.

Der angrenzende Schweizer Wald spiegelt sich thematisch in sämtlichen Hotelzimmern wider. Für Wohlfühlambiente sorgt eine Fototapete in Waldoptik hinter dem Bett. Holz dient als Hauptgestaltungselement und sorgt für eine behagliche Atmosphäre. Ganz im Stil „Natur trifft Moderne“ viel die Wahl auf kräftige Farben und auffällige Muster im Kontrast zu den Naturmaterialien. Zielsetzung war es, ein positives Raumklima zu schaffen und dabei technische Raffinessen nicht außer Acht zu lassen. Das Lichtkonzept kann der Hotelgast an seine individuellen Wünsche anpassen.

 

Sie haben Fragen zu unseren
Projekten & Dienstleistungen. Schreiben Sie uns.