Roman und Nicole Krösbacher übernahmen das 1978 eröffnete Haus im Stubaital.

Roman Krösbacher: „Wir sehen die Übernahme des Hotels von meinen Eltern als unternehmerische Entscheidung und verbinden damit große Chancen daraus etwas zu machen. Wir richten unseren Blick klar nach vorne.“

Generationswechsel – Natürlich ist das auch mit Anstrengungen verbunden.

Um Gästen was Neues zu bieten, wurde entsprechend investiert – in neue Hotelzimmer, in neue Bäder und in eine Vielzahl von ergänzenden Details (neue Fenster, neue Rezeption etc).

Gäste wollen ein zeitgemäßes Ambiente – dafür wurde gesorgt. Das Haus bietet traditionelles Ambiente vermischt mit modernem Flair. Umgeben von der beeindruckenden Bergwelt der Stubaier Alpen ist der Alphof direkt im Ort verankert. Mitten im Grünen, mitten im Glück.

Nicole Krösbacher: „Von Zeit zu Zeit kochen wir auch selbst und verwöhnen unsere Gäste. Es macht uns Freude mit und für Menschen zu arbeiten“

Umbau in wenigen Wochen – mit furniRENT

Bei der Planung und Umsetzung der Ausbaumaßnahmen haben Sie sich für furniRENT entschieden – warum?

Krösbacher: „Die „Sympathie und das Vertrauen“ passte. Das Konzept hat uns überzeugt und die Durchführung ist stressfrei, professionell und pünktlich gemacht worden. Darüber hinaus konnten wir dank dem innovativen furniRENT Geschäftsmodell mehr machen, als ursprünglich gedacht“.

Noch mehr zum Thema Generationswechsel im Hotel und Nachfolge antreten, findet man auch hier!